2026 sehen wir uns wieder...
Jetzt schon vormerken:
am 23. Dezember
wieder gemeinsames Singen bei der Keramikhexe
Wir freuen uns auf zahlreiche Begegnungen und Gespräche….
Ho! Ho! Ho!